iPhone- / Mac-Hilfe

Empfehlungen / Werbung: Verdiene auch Du Geld mit Usemax Advertisement!


Alles was mit dem Apple Thunderbolt Display mitgeliefert wird

Bevor das Apple Thunderbolt Display zugestellt wird ist es sinnvoll zu wissen welches Zubehör dem Apple Thunderbolt Display beigelegt ist. Damit du vergleichen kannst welches Zubehör dem Apple Thunderbolt Display beigelegt ist, hab ich aufgeschrieben was ich in dem Karton von Apple gefunden habe.

In Apple Thunderbolt Display Unboxing Ceremony / Auspackzeremonie wurde das Zubehör schon erwähnt, trotzdem wird dem Zubehör vom Apple Thunderbolt Display ein eigener Beitrag gewidmet. Werfen wir also einen genaueren Blick auf das Apple Thunderbolt Display-Zubehör.

Das Apple Thunderbolt Display-Zubehör auf einen Blick. Apple Thunderbolt Display, Thunderbolt-Kabel, MagSafe-Kabel, Garantiebestimmungen, Bedienungsanleitung und Netzkabel.

Das Apple Thunderbolt Display-Zubehör auf einen Blick. Apple Thunderbolt Display, Thunderbolt-Kabel, MagSafe-Kabel, Garantiebestimmungen, Bedienungsanleitung und Netzkabel.

Im Lieferumfang vom Apple Thunderbolt Display enthaltenes Zubehör

  1. Apple Thunderbolt Display: Ist kein Apple Thunderbolt Display in dem von UPS zugestellten Karton, wäre das unschön. Wobei man geschlagen gehört, wenn man nicht bemerkt das der Karton viel zu leicht ist. Malen wir den Teufel nicht an die Wand und gehen davon aus das der Apple Thunderbolt Display im Karton ist, wo er bei Zustellung auch hingehört.
  2. Garantiebestimmungen: Die Garantiebestimmungen liegen mit der Apple Thunderbolt Display-Bedienungsanleitung in dem Pappumschlag mit der Aufschrift „Designed by Apple in California“.
  3. Bedienungsanleitung: Die Apple Thunderbolt Display-Bedienungsanleitung liegt mit den Garantiebestimmungen in dem Pappumschlag mit der Aufschrift „Designed by Apple in California“.
  4. Netzkabel: Das Netzkabel sollte in der Einbuchtung einer der Styroporecke liegen. Das Netzwerkkabel steckt nicht im Apple Thunderbolt Display.
  5. Thunderbolt-Kabel: Das Thunderbolt-Kabel sollte auf keinen Fall fehlen. Denn das Thunderboltkabel ist wie auch das MagSafe-Kabel fest an den Apple Thunderbolt Display angebracht und kann nicht ohne weiteres entfernt werden. Fehlt das Thunderbolt-Kabel ist mit Sicherheit etwas an dem Apple Thunderbolt Display kaputt.
  6. MagSafe-Kabel: Das MagSafe-Kabel sollte wie auch das Thunderbolt-Kabel auf keinen Fall fehlen. Denn das MagSafe-Kabel ist wie auch das Thunderbolt-Kabel fest an den Apple Thunderbolt Display angebracht und kann nicht ohne weiteres entfernt werden. Fehlt das MagSafe-Kabel ist mit Sicherheit etwas an dem Apple Thunderbolt Display kaputt.

Ansonsten findest du noch etwas Styropor, Kunststoff, Schutzfolie und zwei kleine Tüten deren Inhalt du nicht essen solltest. Der Inhalt von den kleinen Tüten im Karton unter dem Apple Thunderbolt Display gefährdet deine Gesundheit.

Abschliessende Gedanken

Die Verpackung vom Apple Thunderbolt Display lässt sich nicht mehr wesentlich reduzieren ohne Abstriche bei der Transportsicherung machen zu müssen. Vielleicht könnte ein Karton eingespart werden, aber der neutrale Transportkarton ist auch sinnvoll. So sehen die Diebe in der Nachbarschaft und auf dem Transport nicht schon aus 200 Meter Entfernung das in dem Karton ein Apple Thunderbolt Display ist. Außerdem schützt es zusätzlich die Originalverpackung und somit auch das Apple Thunderbolt Display selber.

Aktualisiert am 28. September 2011