iPhone- / Mac-Hilfe



Qual der Wahl bei der Suche nach richtigem Internetanbieter

Es gibt viele verschiedene Internet Anbieter, deshalb weiss auch ich nicht mehr so richtig welchen Internetanbieter ich nehmen soll. Glücklicherweise gibt es Projekte im Netz die sich ausschliesslich mit den Internetanbietern und ihren Tarifen beschäftigen.

Trotz der zahllosen Tarifvergleichsseiten macht es nur noch wenig Spass nach einem neuen Internetanbieter Ausschau zu halten. Denn der Markt der Vergleichsseiten ist mittlerweile so verworren und übersättigt das die seriösen von den unseriösen nur noch schwer zu unterscheiden sind. Deswegen habe ich oben nur ein Beispiel verlinkt. Um mir und Euch eine endlose und ebenso langweilige Liste zu ersparen. Momentan bin ich mit allem bei der Telekom und Alternativen sind für mich nicht zu erkennen – oder ich surfe auf den falschen Internetseiten. Das kann und mag sein.

Wenn ich mit Allem sage, meine ich Alles! Mobilfunk, Festnetz, Internetanschluss und IP-TV, was die Telekom dafür jeden Monat von mir bekommt, ist nicht feierlich. Deswegen hoffe ich das iPhone- und Mac-Magazin Maclites so nützlich gestaltet ist, das du wiederkommst und im besten Fall diese Seite weiterempfiehlst. Keine Sorge viele Artikel die von meinem Schwerpunktthemen: Apple, Mac, iPhone, iPad und iOS abweichen wird es nicht geben. Ab und an streue ich gerne mal 1 – 2 Artikel ein die thematisch scheinbar nicht passen. Das sind dann Gedankensprünge und andere Gründe die selten passieren aber vorkommen. Langer Rede – kurzer Sinn viel Glück auf der Suche nach dem optimalen Internetanbieter.

Aktualisiert am 09/03/2015

Tags: