iPhone- / Mac-Hilfe

Empfehlungen / Werbung: Verdiene auch Du Geld mit Usemax Advertisement!


Die wahre Bedeutung: Siri ist nicht nur iPhone 4S Feature

Viele denken Siri ist einfach nur ein Feature vom iPhone 4S. Was natürlich den Tatsachen entspricht. Die Linguisten unter den Apple-Freunden wissen es sicher längst, was Siri in einer anderen Sprache bedeutet.

Neugierig geworden? Fein! Siri ist kein Name. Sondern Siri bedeutet auf Suaheli „sich verändern“. Genau das tut Apple mittlerweile auch, Apple verändert sich. In einigen Podcasts wird sogar schon etwas von „Peak Apple“ herumgeunkt. Mit einem mehr oder weniger deutlichen Augenzwinkern wurde verkündet das es mit Apple von nun an bergab gehen wird.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat empfehle Maclites bitte weiter, setze einen Link auf diesen Beitrag oder das gesamte Projekt und schalte bitte den Adblocker aus. Dir ist etwas beim Lesen dieses Beitrages aufgefallen, möchtest Anregungen, Ergänzungen und Lob loswerden? Dann fühl dich eingeladen, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Herzlichen Dank!

Aktualisiert am 5. März 2012