iPhone- / Mac-Hilfe

Empfehlungen / Werbung: Verdiene auch Du Geld mit Usemax Advertisement!


MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.2 von Apple veröffentlicht

Inwieweit das MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.2. hält was Apple verspricht, kann man noch nicht sagen. Installieren werde ich mir das MacBook Air EFI-Firmware-Update allerdings sofort. Schaden tut es hoffentlich nicht. Wenn doch lasse ich es euch wissen.

Apple empfiehlt auf MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.2 upzudaten

Dieses Update behebt einige Probleme, um die Stabilität des MacBook Air (Mitte 2011) zu verbessern und wird allen Benutzern empfohlen.

Behebt Fehler des MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.1

Dieses Update enthält zusätzlich die Fehlerbehebungen des MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.1, das die Stabilität bei der Lion Wiederherstellung über eine Internetverbindung erhöht und ein Problem mit der Kompatibilität des Apple Thunderbolt Displays sowie der Leistung des Thunderbolt-Festplattenmodus auf dem MacBook Air (Mitte 2011) behebt.

Abschliessende Gedanken

Hinweis: Die Nutzung dieser Software unterliegt den Bestimmungen der Softwarelizenzverträge, der für die Software gilt, die Sie aktualisieren möchten. Eine Liste der Apple Softwarelizenzverträge ist unter der folgenden Adresse verfügbar: http://www.apple.com/legal/sla/.

Nach der Installation des Updates muss dein Computer neu gestartet werden.

Ich drücke dir die Daumen das dieses EFI-Firmware-Update keine Probleme verursacht. Schreib doch bitte über deine Erfahrung in den Kommentaren. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

MacBook Air EFI-Firmware-Update Warnhinweis

Mit dem MacBook Air EFI-Firmware-Update wird die EFI-Firmware auf deinem Notebook aktualisiert. Dein Computer muss an eine funktionierende Steckdose angeschlossen sein. Wenn dein MacBook Air neu startet, öffnet sich ein grauer Bildschirm mit einer Statusleiste, die den Fortschritt des Updates anzeigt. Es dauert einige Minuten, bis das Update abgeschlossen ist. Unterbreche den Updatevorgang nicht und schalten Sie Ihr MacBook Air nicht aus.

[Updates]

  • 20:10 Uhr: MacBook Air ohne Probleme upgedated
  • 20:14 Uhr: MacBook Air sauber neugestartet

Aktualisiert am 29. Oktober 2011

Ein Kommentar

  1. Gerade EFI-Firmware Update auf mein MacBookPro 15″ aufgespielt. Alles streng nach Vorschrift mit Stromanschluss. Es kam auch das Fenster mit dem grauen Balken und es wurde gemeldet, dass alles erfolgreich installiert sei. Dann folgte ein Neustart und seit dem läßt es nicht mehr starten. Zeigt nur Ordner mit Fragezeichen.
    Also Vorsicht!

    f-(