iPhone- / Mac-Hilfe

Empfehlungen / Werbung: Verdiene auch Du Geld mit Usemax Advertisement!


Signatur von mit dem iPhone 4S gesendeten E-Mails ändern

Wer von seinem iPhone 4S E-Mails versendet hat, wird die Standard-Signatur bemerkt haben. Von meinem iPhone gesendet lautet der Text der Signatur die standardmässig in der mobilen Version vom Mail in iOS 5 eingestellt ist. Wer die Standardsignatur nicht mag kann sie ändern oder löschen. So kann man die Signatur von mit dem iPhone 4S gesendeten E-Mails ändern.

E-Mail-Signatur mit iPhone 4S ändern

1. iPhone 4S einschalten und entsperren

Schalte das iPhone 4S ein und ziehe den Slider Entsperren nach rechts.

2. Einstellungen

Tippe auf Einstellungen.

3. Mail, Kontakte, Kalender

Tippe auf Mail, Kontakte, Kalender.

4. Signatur

Tippe auf Signatur.

5. Signatur ändern unter iOS 5

Ändere die Signatur unter iOS 5.

6. Unter iOS 5 geänderte E-Mail-Signatur

Mit einem unter iOS 5 laufenden iPhone 4s laufenden geänderte Signatur.

Abschliessende Gedanken
Das sich die E-Mail-Signatur unter iOS 5 ändern oder sogar löschen lässt ist herrlich praktisch. Nicht nur für Firmen oder Freiberufler, auch Blogger können dort etwas Werbung für ihren Blog machen. Umweltschützer können die Signatur nutzen um auf Kampagnen von ihnen aufmerksam zu machen. Was auch immer, es lohnt sich Gedanken an eine ausgeklügelte Signatur für mit dem iPhone 4S verschickte E-Mails zu verschwenden. Deswegen macht es Sinn die Signatur von mit dem iPhone 4S gesendeten E-Mails ändern zu können.

Wenn dir dieser Beitrag geholfen hat empfehle Maclites weiter, setze einen Link auf diesen Beitrag oder das gesamte Projekt und schalte bitte den Adblocker aus. Dir ist etwas beim Lesen dieses Beitrages aufgefallen, möchtest Anregungen, Ergänzungen und Lob loswerden? Dann fühl dich eingeladen, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Herzlichen Dank!

Aktualisiert am 21. November 2011

Ein Kommentar

  1. Hallo maclites

    War dies nicht schon immer möglich, sprich auch auf dem 3GS mit iOS 3 und 4? Also ich habe die Signatur immer geändert…