iPhone- / Mac-Hilfe

Empfehlungen / Werbung: Verdiene auch Du Geld mit Usemax Advertisement!


Thunderbolt-Softwareaktualisierung 1.0 läutet Versand der Apple Thunderbolt Displays ein

Synchron zum Umspringen des Bestellstatus der Apple Thunderbolt Displays veröffentlicht Apple die Thunderbolt-Softwareaktualisierung 1.0. Das bringt das Thunderbolt-Update Eins-Punkt-Null.

Laut Apple’s offiziellen ‚release notes‘ bringt diese Softwaraktualisierung folgende Verbesserungen für Thunderbolt-Kram:

Dieses Update bietet Unterstützung für das Apple Thunderbolt Display und enthält Fehlerkorrekturen für die Thunderbolt-Gerätekompatibilität.

Abschliessende Gedanken

Unglaublich informativ wie die ‚release notes‘ von Apple nunmal so sind. Naja, dann kann das Apple Thunderbolt Display kommen. Versand ist jedenfalls schon in Vorbereitung. Hoffentlich kommt das Apple Thunderbolt Display diese Woche noch bei mir an. Wunschträume …

Was denkst du über das Apple Thunderbolt Display? Hast du dir vielleicht auch schon eines bestellt? Nein, warum nicht? Beantworte mir die Fragen doch bitte in den Kommentaren. Ich freue mich auf dich.

Aktualisiert am 15. September 2011